Impressum Datenschutzerklaerung   anmelden 
 Aktuelles » Neuigkeiten  
Artikel anzeigen

Aktuelle Artikel | Kategorien | Suchen | RSS Abonnement

Dienstag, 8. September 2015
.NET User Group Meeting 24. September 2015
Von Constantin Klein @ 07:50 :: 4679 Aufrufe :: 0 Kommentare :: Allgemeines, Veranstaltungen
 

Donnerstag, 24. September 2015 18:30 - 22:00
Everything you can do, I can do meta!
Golo Roden (goloroden.de)

Künstliche Intelligenz erhält Einzug in unseren Alltag: selbstfahrende Autos und Dronen lassen grüßen. Ein besonderes Merkmal der Systeme ist, dass sie lernen und sich ihrer Umwelt eigenständig anpassen und neue Verhaltensweisen adaptieren. Dazu bedarf es der Metaprogrammierung - also der Fähigkeit, Programme zu schreiben, die neue Programme schreiben oder sich zumindest selbst modifizieren. Selbstverständlich geht das mit C#, irgendwie, aber vielleicht gibt es einen geschickteren Ansatz? Golo Roden stellt einen solchen vor.

Wir freuen uns, dass uns Golo in gewohnter Manier auch in diesem Jahr wieder im September mit einem Vortrag besuchen wird. Er hat sich dafür wieder ein interessantes und spannendes Thema ausgesucht, welches Ihr nicht verpassen solltet.

Im Anschluss an den Vortrag geht es wie gewohnt zum Networking ins Brauhaus. Dort gibt es bei einem kühlen Getränk und leckeren Speisen die Gelegenheit für vertiefende Gespräche und weiteren Austausch.

Der Beginn für das Meeting ist wie immer um 18:30 Uhr.

Veranstaltungsort ist die Geschäftsstelle von Microsoft in Bad Homburg, Siemensstrasse (Anfahrtsbeschreibung)

Bitte beachtet, dass für den Besuch dieses User Group Meetings eine Anmeldung auf der Web Seite der .NET User Group zwingend notwendig ist.

Kommentare
Zurzeit gibt es noch keine Kommentare. Sie können der Erste sein.
Sie müssen eingeloggt sein um einen Artikel zu kommentieren.Hier geht es zur Loginseite.
   Zum Seitenanfang

 © Stephan Schneider , Schneider IT-Solutions Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklaerung